Climbmax – Kletterhalle Zuffenhausen

Climbmax - Kletterhalle ZuffenhausenDas Climbmax hat auf Grund vieler Anfragen nochmal eine grobe Timeline für den Bau der Kletterhalle bekannt gegeben.

Kletterhalle

Die Kletterhalle ist vollständig renoviert und saniert. In circa 3-4 Wochen beginnt hier die Aufstellung der Kletterwände.

Boulderhalle

In der Boulderhalle stehen bereits die Außenwände und das Dach. Der Boden ist eben und warten auf die Weichbodenmatten. Auch die Wände wurden produziert und werden innerhalb der nächsten Woche in Zuffenhausen ankommen.

Klettersteig:

Wir hatten schon ne Weile nicht mehr den Status der Kletterhalle angeschaut und waren überrascht. Es gibt einen Klettersteig in der Halle. Krass. Wir sind gespannt. Dieser soll am Ende der Kletterhallenbauphase ebenfalls fertig sein.

Bistro, Sanitär, Shop:

Heute beginnt der Innenausbau vom Bistro, Dusche/WC und Kletterzubehör und Boulder Shop.

Der genaue Eröffnungstermin wurde vom Climbmax-Team noch nicht genannt, aber es wird selbstverständlich mit Hochdruck an der Fertigstellung aller Baustellen gearbeitet.
Ganz grob könnt ihr das Climbmax Mitte bis Ende Oktober besuchen. Hoffentlich klappt das!

Ab heute könnt ihr auf jeden Fall mal auf der Facebook-Seite vom Climbmax vorbeischauen. Dort werden Temine für Baustellenbesichtigungen und weitere Infos bekannt gegeben.

Wir wünschen dem CLIMBMAX Team viel Erfolg und gute Nerven! Und natürlich viel Spass beim Aufstellen und Routen schrauben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlich in Allgemein, Climbmax und ist verschlagwortet mit , , , , , . Bookmarken permalink.

Das könnte Dich auch interessieren:




Kommentar schreiben

Alle Produkte anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

Du kannst diese HTML tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>